Songtexte.com Drucklogo

"Peroxide": Nina Nesbitt stellt ihr neues Album online

/

Die schottische Singer-Songwriterin Nina Nesbitt veröffentlicht noch vor dem offiziellen Release ihres Albums "Peroxide" die neuen Songs als Online-Stream. Die ganze LP folgt am Montag! 

Ursprünglich sollte die neue Platte der erst 19-jährigen Schottin am 17. Februar ihr offizielles Release feiern. Doch Nina Nesbitt enthüllt ihre brandneuen Songs schon vorab. Ab heute könnt ihr euch in "Peroxide" online reinhören. Alle Songs sind als Stream erhältlich. 


Die Tracklist enthält unter anderem ihre Erfolgssingle "Selfies" und die Kodaline-Kollaboration " Hold You". Zum Auftakt der Album-Veröffentlichung startet Nina Nesbitt eine Mini-Tour durch England. Wann die talentierte Newcomerin bei uns zu hören sein wird, ist leider noch ungewiss. 

" Statues" - Nina Nesbitt: 

Zu den Songtexten von Nina Nesbitt

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!