Songtexte.com Drucklogo

Perfekt fürs Wochenende: Hoodie Allen präsentiert neuen Partysong "Act My Age"

/

Nach " All American" im Jahr 2012 wird Hoodie Allen nächsten Monat sein neues Album "People Keep Talking" präsentieren. Nach "Dumb For You" und "Movie" hat er nun seine dritte Single am Start. "Act My Age" ist der perfekte Partysong zum Feiern und Tanzen!

Nach den ersten beiden Singles " Dumb For You" und "Movie" wird nächsten Monat endlich das neue Album von Hoodie Allen sein langersehntes Release feiern. Vorab sorgt der US-Musiker mit seiner neuen Single für die richtige Stimmung. "Act My Age" heißt die neue Nummer. 

Der Song ist eine coole Partyhymne und eignet sich perfekt zum Tanzen. Der Songtext erzählt vom Feiern und Spaß sowie dem Wunsch niemals erwachsen zu werden. Auch im dazugehörigen Clip wird ordentlich gefeiert. Alles in allem sorgt "Act My Age" schlicht und einfach für gute Laune! 


"Act My Age" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Hoodie Allen

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?