Songtexte.com Drucklogo

Perfekt für den Club: Kelly Rowland enthüllt ihre Single "Dumb"!

/

Kelly Rowland hat jetzt eine brandneue Single vorgestellt: Weiter unten können sich Fans schon mal den Song "Dumb" anhören, der bestimmt in einigen Clubs auffindbar sein wird.

Bisher wurde zwar nicht bestätigt ob Kelly Rowlands neuester Song "Dumb" auch auf dem nächsten Album erscheinen wird, doch die Chancen stehen recht gut. Das Lied feierte heute auf SoundCloud Premiere und verleitet so richtig zum Tanzen und Feiern. 


Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem nächsten Studioalbum, das nach dem 2013 Album " Talk a Good Game" erscheinen soll. Darauf präsentierte sie ihre erfolgreichen Singles "Kisses Down Low" als auch " Dirty Laundry". 

Der neue Song "Dumb" von Kelly Rowland:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!