Songtexte.com Drucklogo

Pentatonix stimmen mit neuer Single "Thank You" auf die Weihnachtszeit ein

"Thank You" "Thank You" Quelle: unsplash/JESHOOTS.COM

/

Ein neues Weihnachtsalbum von Pentatonix ist erhältlich. Mit dabei ist auch der Song " Thank You", zu dem es bereits ein Musikvideo gibt.

Die neue Single "Thank You" der A-Capella-Gruppe Pentatonix ist auf ihrem neuen Album " We Need A Little Christmas" erschienen. Der Song selbst ist eine Homage an unsere liebsten Menschen, die unser Leben im vergangenen Jahr heller und schöner gemacht haben. Der Songtext ist voller Dankbarkeit und Weihnachtserinnerungen. "Thank You" ist jedoch nicht die einzige Single auf dem neuen Album.


"We Need A Little Christmas" ist gefüllt mit Liedern, die uns die Weihnachtszeit musikalisch versüßen. So sind neben "Thank You" auch Singles wie " Amazing Grace (My Chains Are Gone)", " Santa Tell Me" oder " Seasons Of Love" zu hören. Es ist bereits ihr sechstes Weihnachtsalbum und ist seit 13. November auf dem Markt. Die vergangenen fünf Alben wurden weltweit über 12,5 Millionen Mal verkauft.

Die A-Capella-Gruppe Pentatonix macht bereits seit 2011 gemeinsam Musik. Viele ihrer Coverversionen auf YouTube gingen viral und ihr Erfolg wurde immer größer. Mittlerweile stehen die Musiker weltweit auf der Bühne und geben Konzerte vor ausverkauften Rängen. Auch vor Auszeichnungen können sie sich nicht retten. Bereits über drei Grammys durften sich die Mitglieder von Pentatonix freuen. Eine ihrer wohl bekanntesten Coverversionen ist die des Songs " Hallelujah".

"Thank You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "Thank You" von Pentatonix

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!