Songtexte.com Drucklogo

Paul Kalkbrenner stellt mit der Single "No Goodbye" sein Talent als Techo-Musiker erneut unter Beweis

/

Paul Kalkbrenner ist mit einer neuen Single am Start! Mit dem Song " No Goodbye" stellt der deutsche Musiker erneut sein Händchen für gute Techno-Beats unter Beweis.

Der gebürtige Leipziger ist ein großer Star in der Techno-Szene. In den vergangenen Jahren begeisterte Paul Kalkbrenner seine Fans vor allem mit Songs wie " Sky and Sand", " Feed Your Head" oder " Cloud Rider". Nun hat der 42-jährige Künstler aus Deutschland einen weiteren Hit im Gepäck.


"No Goodbye" heißt die neue Single, die sich auch schon einen Platz in den deutschen Charts ergattert hat. Die Lyrics des Songs handeln von einem gebrochenen Herzen. Oft sucht man sich in solch einer Situation Unterschlupf bei einer anderen Person. Paul Kalkbrenner untermalt den Songtext mit passenden Techno-Beats.

"No Goodbye" - Der Song von Paul Kalkbrenner:

Zum Songtext zu "No Goodbye" von Paul Kalkbrenner

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?