Songtexte.com Drucklogo

"Paul Is Dead": Es gibt neue Musik von Scooter und Timmy Trumpet

Scooter & Timmy Trumpet Scooter & Timmy Trumpet Quelle: unsplash/Zachary Smith

/

Scooter trotzt dem Jahr 2020 und gibt uns gemeinsam mit Timmy Trumpet einen neuen Grund, die Musik zu Hause laut aufzudrehen. Bei uns findet ihr die Lyrics zu " Paul Is Dead"!

Scooter ließ sich noch nie aufhalten und lieferte uns nach großartigen Dance-Tracks, wie " How Much Is The Fish?" und " Maria (I Like It Loud)", die Pandemie-Hymne " FCK 2020". Für ihren neuen Track holte sich die deutsche Rave-Band Unterstützung von einem der gefragtesten DJs, Timmy Trumpet, welcher vor allem durch seinen Track " Freaks" Aufmerksamkeit auf sich zog.


Am 27. November 2020 erschien die Kollaboration der Band und des DJs und riss uns sofort von den Hockern. "Paul Is Dead" ist der Name des brandneuen Tracks und soll außerdem als Vorbote für das 20. Scooter-Album dienen, welches am 26. Februar 2021 erscheinen wird. Wir verraten euch, um was es in dem Song geht.

Die Lyrics zu "Paul Is Dead" schicken eine ganz besondere Botschaft. Es geht darum, dass man immer 100% geben soll und damit gibt der Track uns Motivation für die nächsten Monate. In schweren Zeiten muss man durchhalten und darf sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Mit klassichen Scooter-Sounds konnte auch dieser Song wieder überzeugen und ist auf jeden Fall ein neuer Chartanwärter.

"Paul Is Dead" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Paul Is Dead" von Scooter & Timmy Trumpet

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!