Songtexte.com Drucklogo

"Past Life": Trevor Daniel regt mit seiner neuen Single zum Nachdenken an

/

Nach seiner Hit-Single " Falling" ist Newcomer Trevor Daniel mit einem neuen Song am Start. Die Rede ist von der nachdenklichen Single "Past Life", die am 6. März 2020 veröffentlicht wurde. 

Der US-amerikansiche Sänger ist mit seiner Single "Falling" zum internationalen Musiker geworden und hat sämtliche Charts unsicher gemacht. Auch Rapper blackbear hat Gefallen an dem melancholischen Song gefunden und kurz darauf zusammen mit Trevor Daniel einen Remix releast. Nach dem Erfolg seiner ersten Hit-Single denkt der Newcomer erst recht nicht an eine Pause.


Somit hält Trevor am 6. März 2020 schon seinen nächsten Song für seine Fans bereit. In der Single "Past Life" regt der US-Amerikaner zudem zum Nachdenken an. Das Leben läuft nicht immer genau so, wie man es sich erhofft. Um weiter zu kommen, ist es wichtig, vergangene Dinge zurückzulassen. Hört euch den brandneuen Song des Newcomers doch am Besten selbst an. 

"Past Life" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Trevor Daniel

Trevor Daniel beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?