Songtexte.com Drucklogo

Passenger liefert uns ein brandneues Album inklusive dem Song "Sword From The Stone"

Passenger Passenger Quelle: unsplash/Gabriel Gurrola

/

Passenger präsentiert uns ein brandneues Album inklusive dem tollen Song " Sword From The Stone". Hier erfahrt ihr, um was es in dem Hit geht!

Nach den Vorabsingles " A Song For The Drunk And Broken Hearted" und " Suzanne" veröffentlichte Passenger am 08. Januar 2021 das langersehnte Album " Songs For The Drunk and Broken Hearted". Auf dem Longplayer zu hören ist außerdem der Song "Sword From The Stone", welchen wir bereits auf dem Album " Patchwork" kennenlernen durften.


Mit dem Release des neuen Albums gab es aber zusätzlich ein Musikvideo zum beliebten Song. In den Lyrics zu "Sword From The Stone" geht es wie gewohnt sehr emotional her. Passenger spricht im Lied zu einer vergangenen Liebe. Manchmal geht es ihm gut ohne sie, jedoch fällt er auch öfter in ein Loch und fragt sich, wie es ihr wohl ohne ihn geht.

"Sword From The Stone" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Sword From The Stone" von Passenger

Passenger gehört mit 12 veröffentlichten Alben zu den wohl fleißigsten Musikern. Bekannt wurde er durch den Song " Let Her Go", welcher es in mehreren Ländern an die Spitze der Charts schaffte. Der Brite kam quasi mit einer Gitarre in der Hand zur Welt und wir werden sicher noch einige Hits wie " Holes", " All the Little Lights" und " I Hate" von dem Sänger hören.

"A Song For The Drunk And Broken Hearted" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "A Song For The Drunk and Broken Hearted" von Passenger

 

 


Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?