Songtexte.com Drucklogo

"PARTY PARTY PARTY": Der Partyersatzsong mit Ohrwurmpotenzial von Sasha

Sasha Sasha Quelle: Universal Music/© Olaf Heine

/

Ursprünglich sollte der Song " PARTY PARTY PARTY" kein seriöser Hit werden, jedoch hat Sasha das Unmögliche möglich gemacht. Wir verraten euch, wie genau der außergewöhnliche Song entstanden ist.

Die Geschichte began damit, dass Sasha Gast bei der TV-Show Late Night Berlin sein sollte. Der Moderator Klass Heufer-Umlauf komponierte ein paar Songs, damit sich der Sänger sich mit peinlichen Texten und einfallslosen Melodien vor dem Publikum blamieren kann. Jedoch ging dieser Plan nach hinten los, denn einer der Songs, "PARTY PARTY PARTY", kam vor allem nach der Show großartig auf YouTube an.


Auf Anfragen der Fans, dass er den Song doch bitte offiziell produzieren sollte, setzten sich Heufer-Umlauf und Sasha zusammen und erschufen den Partyersatzsong. Seit dem 9. November ist der Song auf YouTube in voller Länge zu hören und lässt uns wieder an all die Partynächte vor Corona zurückdenken.

Der Songtext zu "PARTY PARTY PARTY" wird vermutlich keinen Preis für lyrische Kunst gewinnen, jedoch kann man nach den ersten Sekunden lauthals mitsingen und der Song ist genau das, was wir jetzt brauchen. Das Gefühl von wilden Partys, Alkohol und lauter Musik fehlt uns im Moment wahnsinnig, jedoch ruft auch Sasha dazu auf, keine Partys zu feiern und zu Hause zu bleiben. Dafür liefert er uns den offiziellen Partyersatzsong, der trotz Pandemie gute Laune und Partyfeeling versprüht. 

"PARTY PARTY PARTY" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "PARTY PARTY PARTY" von Sasha

Sasha ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Musikszene aktiv und überzeugte regelmäßig seit seinem Debütalbum " Dedicated to...". Wer noch mehr von dem Künstler hören möchte, sollte sich auf keinen Fall Hits wie " If You Believe" oder " Du fängst mich ein" entgehen lassen.