Songtexte.com Drucklogo

"Parking Lot": Das neue Musikvideo zu Nelly Furtados Hitsingle

/

Für ihre angeblich beste Single " Parking Lot" des neuen Albums " Spirit Indestructible" veröffentlichte Sängerin Nelly Furtado nun das Musikvideo. Wie nicht anders erwartet, zeigt der Clip die Kanadierin auf einem Parkplatz mit coolen Tanzeinlagen.

Im neuen Musikvideo zu " Parking Lot" (zu dt. Parkplatz) tanzt Nelly Furtado gemeinsam mit ihrer Crew auf einem Parkplatz der durch die Lichter von zahlreichen Minis stark beleuchtet wird. Produziert wurde der Clip von Produzent Ray-Kay und ist wahrliche eine gelungene Visualisierung des Songs.


" Parking Lot" wurde von Kritikern als einer der besten neuen Songs von Nelly Furtado bewertet und soll angeblich besser bei den Fans ankommen als " Big Hoops (Bigger the Better)" und " Spirit Indestructible". Das Video, sowie der Song, erinnern Nelly an ihre Teenager Jahre, in denen sie mit ihren Freunden viel auf Parkplätzen abgehangen ist. Das neue Album ist bereits auf dem Markt erhältlich.

Das offizielle Musikvideo zu "Parking Lot" von Nelly Furtado:

Zu den Songtexten von Nelly Furtado

 

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?