Songtexte.com Drucklogo

Paris Widmung: Foo Fighters enthüllen neue EP "Saint Cecilia" ganz umsonst

/

Heute haben die Foo Fighters eine exklusive EP enthüllt, die für die Opfer des Terrorangriffs in Paris gewidmet ist: Die EP ist ab sofort für umsonst erhältlich und wurde bereits mit einem Teaser angekündigt.

Auch die Foo Fighters sind zutiefst erschüttert und wollen jetzt mit ihren Fans eine EP teilen, die an die Terorrangriffe in Paris erinnern soll. Die EP wurde bereits mit einem Teaser angekündigt und heute lief schließlich der Countdown der Website ab.


"Saint Cecilia", so der Titel der EP, enthält 5 neue Songs der Band, die zuvor noch nie gespielt wurden. Die Band sagte die kommende Europa Tour aufgrund der Angriffe ab und will mit der EP ein wenig Trost spenden. Ob neue Termine folgen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die neue EP von den Foo Fighters: