Songtexte.com Drucklogo

Paris Hilton singt wieder und hat ein neues Musikvideo im Kasten!

/

Hotelerbin Paris Hilton kehrt ins Musikbusiness zurück. Noch dieses Jahr soll ein neues Album des It-Girls erscheinen. Diesmal experimentiert Paris mit Housemusik. Ihr erstes Video zur Single "Good Time" hat das Blondchen bereits im Kasten!

Nachdem die Hilton-Erbin im Jahr 2006 ihr Debütalbum " Paris" veröffentlichte, versucht sich Paris jetzt erneut an der Musik. Die Plattenfirma Cash Money hat ihr einen Plattenvertrag angeboten und jetzt soll noch dieses Jahr eine ganze Platte gespickt mit feinster Housemusik veröffentlicht werden. Der Videodreh zu ihrer ersten Single "Good Time" war schon im vollen Gange und ging anscheinend "heiß" her. Auf Twitter schwärmte Paris vom Dreh:


Für den Clip konnte Paris die Regisseurin Hannah Lux Davis an Land ziehen. Diese hatte zuvor schon öfters mit namhaften Künsltern wie Nicki Minaj, Sean Kingston oder Birdman gearbeitet. Für die Luxusgöre eine wahre Bereicherung:

Aber auch Paris Hilton selbst hat einige Kollaborationen in petto. Mit Lil Wayne präsentierte das Society-Girl erst kürzlich ihren Song "Last Night". Außerdem sei auch eine Zusammenarbeit mit Snoop Lion, besser bekannt als Snoop Dog, geplant. Ihr Musikdebüt vor sieben Jahren war nicht gerade erfolgreich. Zwar feierte Paris' aller erste Single " Stars Are Blind" durchaus größere Erfolge, jedoch floppte ihr darauf folgendes Album " Paris". Jetzt will sich das It-Girl in der Musikbranche nochmals beweisen!

 "Last Night" - Paris Hilton zusammen mit Rapper Lil Wayne: 



Zu den Songtexten von Paris Hilton

Paris Hilton beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?