Songtexte.com Drucklogo

Paris Hilton meldet sich nach einer dreijährigen Auszeit mit ihrem neuen Song "I Need You" zurück

/

Mit " I Need You" feiert Paris Hilton ihre Rückkehr auf die Bühne. Nachdem sie sich nun lange Zeit auf ihre Kosmetiklinie konzentriert hat, widmet sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Musik.

Immer wieder versucht sich die milliardenschwere Hotelerbin Paris Hilton als Sängerin. 2006 hat sie die Musik für sich entdeckt und uns seitdem mit einem Album namens " Paris" und mehreren Singles erfeut. In letzter Zeit wurde es musikalisch gesehen ruhig um Paris Hilton und sie glänzte nur noch auf dem roten Teppich.


Nun möchte sie es noch einmal wissen und veröffentlicht ihre neue Single "I Need You" mit passendem Musik-Video. Darin rekelt sie sich in schönen Dessous und trällert den Songtext vor sich hin. Dass dieser Song Teil eines neuen Albums sein wird, ist eher unwahrscheinlich. Paris Hilton möchte wohl einfach nochmal ihr Glück versuchen.

"I Need You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "I Need You" von Paris Hilton

Paris Hilton beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?