Songtexte.com Drucklogo

"PANIK!": So heißt die brandneue Single von Dame

/

Der österreichische Rapper Dame ist mit einer brandneuen Single am Start. Wir präsentieren euch den Song "PANIK!", welcher am 25. März 2020 erschienen ist. 

Michael Zöttl, besser bekannt unter Dame, ist ein österreichischer Rapper, der durch seine Rap-Songs zum Thema Computerspiele bekannt wurde. Mit der Single " Pave Love", die Teile aus dem Song " Over The Rainbow" enthält, konnte er sich einen Namen in der deutschen und österreichischen Musikszene machen. 


Am 25. März 2020 hat Dame einen neuen Song veröffentlicht. Mit "PANIK!" möchte der " Low Life"-Interprete allen, die auch unter Panikattacken leiden, Mut geben. Während seiner Tour 2016 erlebte er zum ersten Mal eine derartige Situation und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Um anderen zu helfen, ist dem Salzburger diese Single sehr wichtig. Hört sie euch doch am Besten selbst an. 

"PANIK!" - Das Video (Audio) zum Song:

Zu den Songtexten von Dame

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?