Songtexte.com Drucklogo

Paloma Faith und Gregory Porter schließen sich für die Single "Christmas Prayer" zusammen

"Chistmas Prayer" - Paloma Faith & Gregory Porter "Christmas Prayer" - Paloma Faith & Gregory Porter Quelle: unsplash/Chad Madden

/

Paloma Faith und Gregory Porter haben sich für ein Duett zusammengeschlossen und präsentieren uns nun ihre gemeinsame Weihnachtssingle " Christmas Prayer". Wir haben sämtliche Infos rund um den Song und den Songtext für euch! 

Für ihre optimistische Weihnachtssingle "Christmas Prayer" hat sich die britische Sängerin und Schauspielerin Paloma Faith den talentierten US-amerikanischen Sänger Gregory Porter geschnappt. Der romantische Weihnachtssong ist wie gemacht für die beiden Künstler. Sie harmonieren perfekt zusammen und geben uns ein vorweihnachtliches Gefühl. 


Die Single beginnt zunächst relativ langsam und gefühlvoll, nimmt dann zum Refrain hin an Fahrt auf und punktet mit ihrer lockeren Gute-Laune-Melodie, die sich durch das Lied zieht. Der Song regt sofort zum Mitsingen und Mittanzen ein. Der Songtext zur Single dreht sich um ein Liebespaar, das an Weihnachten einfach nur zusammen sein möchte. Mit "Christmas Prayer" haben und Paloma Faith und Gregory Porter eine wunderschöne und optimistische Weihnachtssingle geschenkt. 

"Christmas Prayer" - Das Audio-Video zum Song:



Zum Songtext zu "Christmas Prayer" von Paloma Faith und Gregory Porter

Die britische Pop-Sängerin Paloma Faith hat zunächst als Jazz-Tänzerin ihre Karriere begonnen. Mittlerweile ist die talentierte Künstlerin als Sängerin und Schauspielerin tätig. Gregory Porter passt perfekt zum Duett, weil gerade er als Sänger und Komponist den Jazz-Bereich für sich entdeckt hat. Aber auch Einflüsse von Gospel, Soul und Rhythm & Blues finden sich in seinen Songs wieder. 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!