Songtexte.com Drucklogo

"Palmen aus Plastik 2": Der Song "500 PS" ist die zweite Kostprobe aus dem kommenden Album von Bonez MC & RAF Camora

/

Am 5. Oktober kommt "Palmen aus Plastik 2", das sehnlichst erwartete Album von Bonez MC & RAF Camora, auf den Markt. Die Single " 500 PS" wurde gerade veröffentlicht und gibt weitere kleine Einblicke in die Platte.

Schon seit längerem ist bekannt, dass die Erfolgsgeschichte " Palmen aus Plastik" eine Fortsetzung bekommt. Vor wenigen Wochen gaben Bonez MC und RAF Camora dann mit der Single " Beste Leben" den Startschuss für "Palmen aus Plastik 2". Die beiden Rapper können wohl den Release selbst kaum abwarten, denn gerade erst droppten sie mit "500 PS" den zweiten Track.


Das Erfolgsrezept des Nachfolgers scheint das gleiche zu sein wie beim Vorgänger. So setzten Bonez MC und RAF Camora auch beim Song "500 PS" auf melodische, tanzbare Beats, die etwas an jamaikanischen Dance-Hall erinnern. Damit treffen sie aber genau den Nerv der Zeit. Das komplette Album "Palmen aus Plastik 2" soll es ab dem 5. Oktober in allen Läden geben. Bis dahin muss man sich an den beiden neuen Songs erfreuen.

"500 PS" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "500 PS" von Bonez MC & RAF Camora

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?