Songtexte.com Drucklogo

Oto Nemsadze vertritt beim ESC sein Heimatland Georgien mit der Single "Keep On Going"

/

Die Proben für den 64. Eurovision Song Contest sind in vollem Gange. Für Georgien steht in diesem Jahr Oto Nemsadze mit "Keep On Going" auf der Bühne in Tel Aviv.

Musik begleitet Oto Nemsadze schon sein ganzes Leben lang. Bereits im Alter von drei Jahren begann seine Mutter mit ihm zu singen. Auch wenn er ein BWL-Studium abgeschlossen hat – er lebt für die Musik und startet damit nach seinem Gewinn der Musikshow "Geostar" 2010 richtig durch. Drei Jahre später kommt dann sein Debütalbum "A Sea Of Thoughts" auf den Markt und er belegt bei "Voice of Ukraine" den zweiten Platz.


Seine Musikkarriere geht weiter und mit dem Gewinn der Show "Georgian Idol" darf er nun in Tel Aviv sein Heimatland vertreten. In georgischer Landessprache wird er im ersten Halbfinale am 14. Mai in seinem Song "Keep On Going" über das Überwinden von Grenzen singen. Der Songtext handelt davon stark zu sein, nicht stehenzubleiben und durchzuhalten. Auch das Musikvideo baut auf diese Botschaft auf – mystisch, dramatisch und ganz in schwarz-weiß geht der Sänger darin unbeirrt seinen Weg.

"Keep On Going" - Das Video zum Song:

Conan Osiris möchte mit der Single "Telemóveis" für Portugal den Sieg holen

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?