Songtexte.com Drucklogo

"Original": Xatar zeigt das erste Video aus seinem neuen Album "Baba aller Babas"

/

Nach fast sechs Jahren feiert Xatar im Mai sein großes Comeback mit dem neuen Album "Baba aller Babas". Vorab zeigt der Rapper nun das Video zur ersten Single "Original"! 

Xatar feiert die Video-Premiere seiner ersten Single aus "Baba aller Babas", dem großen Comeback-Album nach fast sechs Jahren musikalischer Pause. Es ist die erste Veröffentlichung als "freier Mann". Im Jahr 2009 überfiel der Rapper einen Geldtransporter.

Dafür wurde Xatar vom Landesgericht Stuttgart wegen schweren Raubs, gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Amtsanmaßung verurteilt. Nun hat Xatar seine Haftstrafe abgebüßt und feiert sein musikalisches Comeback. Release-Date von "Baba aller Babas" ist der 1. Mai! 

"Original" - Das Video zum Song:  


Zu den Songtexten von Xatar

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?