Songtexte.com Drucklogo

"Ordinary Girl" von Miley Cyrus ist der Titelsong zur neuen Staffel

/

Die vierte " Hannah Montana"-Staffel bricht an! Der Titelsong "Ordinary Girl" wird natürlich wieder von Miley Cyrus gesungen. Und es könnte für längere Zeit einer ihrer letzten Lieder sein! Nach der vierten Staffel will die Hauptdarstellerin neue Herausforderungen im Filmgeschäft annehmen.

Im Januar 2010 hatte Miley verkündet, dass sie ihre Musikkarriere vorerst beenden und sich lieber auf die Schauspielerei konzentrieren möchte. Die vierte Staffel "Hannah Montana Forever" wird deshalb auch die letzte sein.


Miley Cyrus will lieber Kinofilme drehen!

Im Songtext zu " Ordinary Girl" setzt sich der Disney-Star auch mit der Entscheidung auseinander, ob sie weiterhin die "Hannah Montana" oder sie lieber selbst ein freches Girl auf der Leinwand sein will.

Auch wenn Miley im Musik-Video nicht auftaucht, ist es sehr süß geworden. Die 17-Jährige ist berühmt, seit sie ein Kind ist: Mit der Hauptrolle in der Disney-Serie "Hannah Montana" schaffte sie 2005 den großen Durchbruch. Damit wurde sie zum erfolgreichsten Teeager der Welt!

Zum Songtext von Hannah Montana - Ordinary Girl

Das Musik-Video:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?