Songtexte.com Drucklogo

"Only You": DJ-Trio Cheat Codes kollaborieren für ihren neuen Song mit der Girl-Band Little Mix

/

Wenn man auf ruhigere EDM- und House-Beats steht, die mit grandiosen Vocals hinterlegt sind, dann ist der Song " Only You" von den Cheat Codes genau das Richtige. Unterstützt werden sie dabei von Little Mix.

Die drei Jungs von Cheat Codes jagen bereits ihrem nächsten internationalen Hit hinterher. Nachdem im letzten Jahr der Song " No Promises" gemeinsam mit Demi Lovato durch die Decke ging, wird es nun wirklich wieder einmal Zeit für einen Chart-Stürmer. Den liefern Cheat Codes mit der neuen Single "Only You".


Gesangliche Unterstützung gibts dabei von der vierköpfigen Girl-Band Little Mix. Seit der Casting-Show "X-Factor" sind die Mädels gemeinsam unterwegs und damit auch sehr erfolgreich, zählen doch Features mit bekannten Musik-Größen zu ihren Trophäen. Ihre neueste Kollab mit Cheat Codes für den Song "Only You" könnte auch bald hinzustoßen.

"Only You" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Only You" von Cheat Codes & Little Mix