Songtexte.com Drucklogo

"Only Wanna Be With You": Post Malone covert zum Geburtstag von Pokémon den Hit von Hootie & the Blowfish

Post Malone Post Malone Quelle: unsplash/Jie

/

Post Malone zeigt mit der neuen Single " Only Wanna Be With You" seine musikalische Vielfalt. Wir verraten euch, worum es im Songtext dazu geht!

Pünktlich zum 25. Geburtstag von Pokémon veröffentlicht der Künstler Post Malone die Coverversion des Kulthits " Only Wanna Be With You". Das Original stammt von der Alternative-Band Hootie & the Blowfish und erschien bereits im Jahr 1994. Als Geburtstagshäppchen gab Post Malone eine Kooperation mit der Pokémon-Marke bekannt und verpasste dem Klassiker einen neuen Anstrich.


Die Version von Post Malone erinnert an das Pokémon-Videospiel, da es sich durch hallende Gitarren und Sounds aus dem Synthesizer vom Original abhebt. Dem Songtext ist er aber treu geblieben. Der Song erzählt von einer wundervollen Liebe und von einem jungen Mann, der den Rest seines Lebens an der Seite seiner Traumfrau verbringen möchte.

"Only Wanna Be With You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Only Wanna Be With You" von Post Malone

Der US-amerikansiche Sänger und Rapper Post Malone stieg 2016 mit seinem Debütalbum " Stoney" bereits auf Platz 6 der US-Charts ein. Vor allem mit Songs wie " rockstar", " Circles" und " Better Now" konnte er sich einen Namen bei den Musikfans weltweit machen und verkaufte bis dato über 117 Millionen Tonträger.

"rockstar" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "rockstar" von Post Malone

 

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?