Songtexte.com Drucklogo

"Only Human": Die Jonas Brothers veröffentlichen eine weitere Single aus dem neuen Album

/

Die Jonas Brothers veröffentlichten am 6. Juni einen weiteren Song aus ihrem neuen Album " Happiness Begins". Die Rede ist vom Song " Only Human". Wie auch " Sucker" und " Cool" sorgt die Single für Sommerstimmung. 

Bis 2015 waren die drei Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas eine Band. Sie nannten sich die Jonas Brothers. Nach unerklärbaren Gründen schlugen sie alle einen anderen Weg ein und somit gab es die Band auf einmal nicht mehr. 2019 wendete sich dann das Blatt.  Die Jonas Brothers kehrten mit ihrer Debüt-Single "Sucker" zurück. 


Am 6. Juni wurde der nagelneue Song "Only Human" veröffentlicht. Ein Tag später folgte dann endlich das ganze Album "Happiness Begins". Nach den zwei Vorboten "Sucker" und "Cool" war die Wartezeit auf den Longplayer bei den Fans kaum mehr aushaltbar. Wie auch die beiden ersten Songs ist "Only Human" ein absoluter Stimmungsmacher. Bei der frischen Melodie und den gemütlichen Beats kann man nur mehr gute Laune haben. 

"Only Human" - Das Video (Audio) zum Song:



Zum Songtext zu "Only Humans" von den Jonas Brothers