Songtexte.com Drucklogo

"One Too Many": So heißt die brandneue gemeinsame Single von Keith Urban und P!nk

Keith Urban, P!nk Keith Urban, P!nk Quelle: © Universal Music

/

Keith Urbans neue Single " One Too Many" ist nun endlich auf dem Markt verfügbar. Mit auf dem Track ist auch Sängerin  P!nk vertreten. Alle Fakten rund um den neuen Song sowie Album erfährt ihr hier!

Am 16. September 2020 veröffentlichte der neuseeländische-australische Sänger, Musiker und Songwriter Keith Urban seinen neusten Song "One Too Many". Die weltbekannte US-amerikanische Sängerin und Songwriterin P!nk ist als Feature-Künstlerin auch auf dem neuen Track zu hören. "One Too Many" dient als weitere Vorabsingle für Keith Urbans brandneues elftes Studioalbum "THE SPEED OF NOW Part 1.", welches am 18. September 2020 auf dem Markt erscheinen soll.


Gemeinsam gelang den beiden Künstlern eine melodische Country-Pop-Ballade. Thematisch dreht sich der Track darum, dass Keith Urban und P!nk Reue gegenüber dem Ende ihrer letzter Liebesbeziehung empfinden. Und jetzt verbringen die beiden zu viel Zeit damit, alleine in einer Bar zu trinken und sich andauernd zu fragen, was wäre wenn.

Das Live-Debüt des neuen Songs gaben Keith Urban und P!nk am 16. September 2020 bei den 55. Academy of Country Music Awards. In einem Interview zum Kollaborations-Song erzählte der neuseeländische-australische Sänger, dass er P!nks Stimme schon immer bewundert hat, vor allem ihr Talent sich im jedem Musikgenre Zuhause zu fühlen. Er gab auch zu, dass als Feature-Künstler für "One Too Many" auch nie eine andere Sängerin in Frage gekommen wäre. Wir präsentieren euch nun den neuen Song plus Lyrics. Viel Spaß beim Reinhören!

"One Too Many" - Das Audio-Video zum Song

Zum Songtext zu "One Too Many" von Keith Urban und P!nk

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!