Songtexte.com Drucklogo

One Direction: Liam Payne enthüllt weiteren Song "Olivia" des neuen Album!

/

Ein weiterer Song des neuen One Direction Albums "Made in the A.M." fand jetzt seinen Weg online: Liam Payne sollte den Song " Olivia" eigentlich geheim halten, doch der Sänger enthüllte einen Teaser.

Fans warten schon geduldig auf das neue Studioablum "Made in the A.M." von One Direction. Obwohl schon einige Songs enthüllt wurden, wollte Liam Payne noch eins drauf setzen: Kurzerhand präsentierte er einen (selbst aufgenommenen) Teaser auf Twitter zum Song "Olivia".


Lange müssen Fans aber nicht mehr warten: Denn das Album wird schon ab dem 13. November erhältlich sein. Zudem gibt's die Singles " Drag Me Down" und " Perfect" schon online zu holen. Auch der Promo Track " Infinity" ist bereits auf iTunes auffindbar.

Der Teaser von Liam Payne:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?