Songtexte.com Drucklogo

"Once Upon A Dream": Lana Del Rey singt den Titelsong für "Maleficent"

/

Im Mai kommt Angelina Jolies Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Dornröschen" in die Kinos. Während die Schauspielerin die böse Zauberin Malefiz verkörpert, sorgt Lana Del Rey mit "Once Upon A Dream" für den richtigen Soundtrack!  

Disney bringt seinen Klassiker "Maleficent", die Verfilmung des Märchenklassikers "Dornröschen", neu heraus. Hauptverantwortlich für die Neuverfilmung ist Angelina Jolie - Die nicht nur die böse Zauberin spielt, sondern sich auch anderweitig für den neuen Kinofilm engagiert. 


So soll auch Angelina Jolie verantwortlich dafür sein, dass niemand Geringeres als Lana Del Rey den Titelsong "Once Upon A Dream" singt. Für den Soundtrack hat die gebürtige New Yorkerin den Diseny-Song "Sleeping Beauty" gecovert.

Der Trailer zum Film inklusive Song wurde gleich nach den Grammy-Verleihungen gestern Abend veröffentlicht. Auch Lana Del Rey war unter anderem mit "Paradise" für das beste Album nominiert.

"Maleficent" läuft in den deutschen Kinos am 29. Mai an! 

Schaut euch den Trailer an: 



Zu den Songtexten von Lana Del Rey

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?