Songtexte.com Drucklogo

"Once in a While": YouTube-Stars Timeflies begeistern mit ihrer neuen Single

/

Mit ihrer aktuellen Single "Once in a While" erobern Timeflies die Charts im Sturm - auch in Deutschland! 

Hinter Timeflies verstecken sich zwei US-amerikanische Musiker, die in ihrer Heimat gerade ordentlich durchstarten. Hierzulande sind die beiden Jungs mehr für ihre Coverversionen auf YouTube bekannt. Doch nun starten Timeflies auch in Deutschland ganz groß durch.


Mit ihrer aktuellen Single "Once in a While" erobern sie nun die Charts im Sturm. Offizielles Release des neuen Songs des US-Duos war bereits Mitte März diesen Jahres. So richtig in Schwung kommt der Track aber erst jetzt. Grund dafür dürfte die Premiere des dazugehörigen Musikvideos vor wenigen Wochen sein.

"Once in a While" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Timeflies

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!