Songtexte.com Drucklogo

"Old Town Road": Zusammen mit Billy Ray Cyrus veröffentlicht Newcomer Lil Nas X eine neue Version seines groovigen Songs

/

Bereits wenige Monate nach dem Release seiner Debütsingle " Old Town Road" kann der Newcomer Lil Nas X in zahlreichen Ländern eine Landung auf der Chartspitze verzeichnen. Mitgrund dafür ist auch die Kooperation mit Country-Star Billy Ray Cyrus.

Wer von Lil Nas X bislang noch nichts gehört hat, der sollte jetzt gehörig die Ohren spitzen. In dem in Atlanta geborenen Rapper schlummert nämlich eine große Portion Talent. Mit seiner groovigen Debütsingle "Old Town Road" sorgte der 20-Jährige in Amerika schon Ende 2018 für Aufmerksamkeit. Seit dem 5. April 2019 macht er auch in Europa die Charts unsicher!


Ausschlaggebend dafür war die Veröffentlichung des Remixes mit Billy Ray Cyrus, der dem ohnehin schon gelungenen Hit mit seiner Stimme noch den benötigten Country-Flair eingehaucht hat. Der Song erlangte dadurch große Populatität und landete sogleich in verschiedensten Ländern der Welt - teils im Original, teils im Remix - auf Platz 1 der Charts. Auch zwei Monate später ist er noch in den vorderen Reihen vertreten.

"Old Time Road" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Old Time Road" von Lil Nas X

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?