Songtexte.com Drucklogo

Ohrwurm-Potenzial: Martin Garrix & Justin Mylo veröffentlichen neuen Song "Burn Out"

/

Neues aus der EDM-Szene! Star-DJ Martin Garrix läutet mit seinem neuen Song " Burn Out" nun auch den musikalischen Herbst ein. Unterstützung gabs dieses Mal von Justin Mylo und Dewain Whitmore.

Martin Garrix ist längst an der Spitze der internationalen DJ-Superlative angelangt. Seit seinem Durchbruch mit dem Song " Animals" im Jahr 2013 gehört der niederländische DJ zu den Big-Playern in der Szene und legt mit seiner Musik die Messlatte schon sehr hoch. Auch das Jahr 2018 hatte für den 22-Jährigen schon einige Hits, wie " Ocean" mit Khalid oder " High on Life" mit Bonn, parat. Nun fährt Martin Garrix mit seinem nächsten hitverdächtigen Projekt auf. 


Gemeinsam mit dem ebenfalls aus der Niederlande stammendem DJ Justin Mylo, welcher international noch eher wenig Fuß gefasst hat, präsentiert er den Song "Burn Out"- Der perfekte Ohrwurm für den Spätsommer. Gesangliche Unterstützung kommt von Dewain Whitmore, einem bekannten Songwriter aus den USA, welcher für "Burn Out" zur Abwechslung einmal selbst vor dem Mikrofon stand.

"Burn Out" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Burn Out" von Martin Garrix

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?