Songtexte.com Drucklogo

"Oh Child": Star-DJ Robin Schulz veröffentlicht erste Kollaboration mit einer latein-amerikanischen Band

/

Robin Schulz hat vor wenigen Tag stolz seine neue Single " Oh Child" präsentiert. Diesesmal bekommt er gleich vierfache Unterstützung und zwar von der Band Piso 21.

Nach seinen letzten beiden großen Hits " OK" und " Unforgettable" jagt DJ Robin Schulz bereits seinem nächsten Chart-Stürmer hinterher. Gerade hat er den Song "Oh Child" veröffentlicht. Er stammt von einem aktuellen Album " Uncovered", doch Robin Schulz legte ihn nochmals neu auf und veröffentlicht nun eine Single-Version.


"Oh Child" hat aber etwas Besonderes. Denn für diese Single geht Robin Schulz seine erste Kollaboration mit einer latein-amerikanischen Band ein. Die Rede ist von Piso 21, welche bisher in Latein-Amerika und den USA erfolgreich waren. Durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen DJ für "Oh Child" könnten sie nun auch in Europa Fuß fassen.

"Oh Child" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Oh Child" von Robin Schulz & Piso 21

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?