Songtexte.com Drucklogo

"Obey": Bring Me The Horizon und YUNGBLUD präsentieren ihre gemeinsame Single

"Obey" - Bring Me The Horizon & YUNGBLUD "Obey" - Bring Me The Horizon & YUNGBLUD Quelle: unsplash/Flavio Gasperini

/

Mit " Obey" haben Bring Me The Horizon und Künstler YUNGBLUD eine wilde und langersehnte Single veröffentlicht. Wir haben ihre erste gemeinsame Kollaboration samt Musikvideo und Songtext für euch!

Bring Me The Horizon mischen schon seit 2014 Musik aus den Genres Rock, Rock-Pop und Metal und liefern uns tolle Hits. Das Debütalbum " Count your Blessings" der britischen Band hat sich in ihrem Heimatland und in den USA durchgesetzt und sich einen Platz in den Charts ergattert. Mittlerweile können Bring Me The Horizon auf 6 Alben und zahlreiche Awards stolz sein. 


Am 2. September 2020 haben die britischen Künstler mit Alternative-Rock Musiker YUNGBLUD gemeinsame Sache gemacht. Eine Kollaboration haben sie schon vor längerem angekündigt und ihren Fans nun endlich den großen Traum erfüllt. "Obey" heißt die brandneue und durchaus wilde Single. 

Mit dem Song kam auch ein Musikvideo online. Dieses zeigt Frontsänger Oliver Sykes und YUNGBLUD, verwandelt als große Roboter, gegeinander kämpfen. "Obey" ist nichts für schwache Nerven. Dass bei solch einer Kollaboration aber so ein wilder Songs herausspringt, war vorhersehbar. Es bleibt spannend, ob es in Zukunft noch weitere gemeinsame Singles geben wird. Hört und schaut euch "Obey" unbedingt einmal an!

"Obey" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Obey" von Bring Me The Horizon& YUNGBLUD

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!