Songtexte.com Drucklogo

"Ob und zua (samma zua)": Gesangs-Duo Seiler und Speer veröffentlichen neuen Song

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der neue Song "Ob und zua (samma zua)" von Seiler und Speer ist eine Reaktion auf einen Vorfall mit Christoph Seiler beim Donauinselfest. Für ihre offene und witzige Art werden sie von ihren Fans gefeiert.

Christoph Seiler und Bernhard Speer wurden durch ihren großen Hit " Ham kummst" bekannt und erfreuen seitdem ihre Fans immer wieder mit in Mundart geschriebenen Liedern, die meist satirische Songtexte haben. Vor Kurzem brachten sie ihr zweites Album " Und weida?" auf den Markt. Ihr neuester Streich "Ob und zua (samma zua)" hat einen witzigen Hintergrund. 


Christoph Seiler ließ es auf dem Donausinselfest zu stark krachen und wurde deshalb aus dem VIP-Zelt geworfen. Als er später wieder hinein wollte, wurde im der Zutritt kurzerhand verweigert. Darauf reagierte die Kult-Band mit einem neuen Song, von dem sie kurze Zeit später einen Ausschnitt auf Facebook veröffentlichte. Nun gibt es "Ob und zua (samma zua)" in voller Länge und mit Musik-Video.

"Ob und zua (samma zua)" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Seiler und Speer

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?