Songtexte.com Drucklogo

NYC: Ex-Beatle Paul McCartney überrascht mit einem Konzert am Times Square!

/

Auf Twitter verkündete Paul McCartney die großartige Überraschung und eine Stunde später stand der berühmte Beatles-Musiker schon auf dem Times Square. Die Fans waren vom Überraschungskonzert begeistert!

Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen: Mit einer kurzen Twitter-Nachricht forderte Paul McCartney gestern seine Fangemeinde auf, sein spontanes Konzert am Time Square zu besuchen. Nur eine Stunde nach der Einladung war der ehemalige Beatles-Star bereits am New Yorker Wahrzeichen zu hören. 


Auf Twitter verkündete Paul McCartney sein Überraschungs-Konzert: 

Dort spielte die Musikgröße altbekannte Hits sowie Nummern seines neuen Albums " New". Momentan befindet sich der Musiker auf Werbetournee für seine neue Platte. Erst kürzlich gab es ein gratis Konzert des Engländers in einer New Yorker Schule. Wir können gespannt sein, mit welchen Überraschung Sir Paul McCartney noch aufwartet!

" New" - Hört euch den neuen Song vom Beatles-Star an: 



Zu den Songtexten von Paul McCartney

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?