Songtexte.com Drucklogo

"Nuclear": Die neue Single von Destiny's Child - jetzt online!

/

"Nuclear" wird die brandneue Single für Destiny's Child gemeinsames Album "Love Songs" sein. Den Song könnt ihr euch weiter unten in voller Länge anhören. Zudem werden die 3 Mädels beim Superbowl auftreten.

Destiny's Child haben jetzt ihren exklusiven Track für die Sound Selection "Love Songs" online gestellt. Das Album wird eine Sammlung der romantischsten und leidenschaftlichsten Songs von Destiny's Child werden. 2004 veröffentlichten die drei ihr letztes Album " Destiny Fulfilled" und feiern jetzt ihre Reunion.


Ab 28. Jänner wird es die neue Single von Beyoncé und Co. zu kaufen geben. Am 4. Februar sollen die Mädels auch wieder gemeinsam auftreten - nämlich auf dem Superbowl! Geplant war eigentlich ein Auftritt von Beyoncé allein - doch nach der neuen Single stehen die Chance auf einen gemeinsamen Auftritt nicht schlecht.

>> Hier gibt's die Tracklist des neuen Album "Love Songs"!

Zum Reinhören - "Nuclear" von Destiny's Child:

Zu den Songtexten von Destiny's Child

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!