Songtexte.com Drucklogo

"Nothing Really Matters": So heißt die neue gemeinsame Single von Tiësto und Becky Hill

/

Wie aus dem Nichts meldet sich Tiësto zurück mit einer brandneuen Single. Die Stimme für den Song "Nothing Really Matters" leiht ihm dabei Sängerin Becky Hill.

Tiësto, bürgerlich Tijs Michiel Verwest, ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent. Seinen Durchbruch feierte er im Jahre 2000. 2015 gewann er einen Grammy Award für den Track "All Of Me (Tiësto’s Birthday Treatment Remix)". Zu seinen erfolgreichsten Songs gehören " Jackie Chan" feat. Dzeko, Preme, Post Malone, " Red Lights" und " Ritual" feat. Jonas Blue, Rita Ora.


Am 17. April 2020 kam Tiëstos neuste Single "Nothing Really Matters" auf den Markt. Gesanglich wird er dabei von der britischen Sängerin Becky Hill unterstützt, welche an der ersten Staffel der britischen Casting Show The Voice teilnahm. Die beiden liefern uns mit der neuen Single einen flotten gute Laune Dance-Track für warme Frühlings- und Sommertage. Zusammen mit der neuen Single veröffentlichten die beiden Künstler auch das passende Musikvideo.

"Nothing Really Matters" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von  Tiësto

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!