Songtexte.com Drucklogo

"Not Over Yet": KSI und Tom Grennan machen gemeinsame Sache

Kurz vor seinem großen Boxkampf meldet sich KSI mit seinem neuen Song "Not Over Yet (feat. Tom Grennan)" zurück. Wir stellen euch die neue Single + das vom Boxring inspirierte Musikvideo zur Verfügung!

Erstmals im Jahr 2022 hat der britische Rapper, YouTuber und Boxer KSI wieder neue Musik am Start. Am 5. August präsentierte uns KSI seine neue Single "Not Over Yet", welche im Refrain einen starken D&B-Beat aufweist. Für den neuen Track konnte KSI auch den britischen Sänger und Songwriter Tom Grennan als Feature Künstler gewinnen.

Auf Social Media meldete sich KSI bezüglich seiner neuen Single zu Wort und erklärte, dass er "Not Over Yet (feat. Tom Grennan)" extra ein paar Wochen vor seinem nächsten großen Boxkampf veröffentlicht haben, um die Leute in die richtige Stimmung zu bringen. KSI, der sich vor ein paar Jahren eine Profi-Boxlizenz erarbeitet hat, wird am 27. August 2022 gegen den britischen Rapper und Sänger Swarmz in den Ring steigen. Das Promi-Boxspecktakel wird in der großen O2 Arena in London über die Bühne gehen.

"Not Over Yet" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

KSI - Not Over Yet (feat. Tom Grennan)

Zu den Songtexten von KSI

Passend zum bevorstehenden Boxkampf greift auch das Musikvideo zu "Not Over Yet" dieses Thema auf. Am Anfang des Videos wird eine kurze Rückblende aus KSIs vergangenen Boxkampfes gegen Logan Paul aus dem Jahr 2019 gezeigt. Dann baut die Geschichte des Videos darauf auf, wie der britische Künstler sich seitdem Box-technisch weiterentwickelt hat. Schließlich kämpft KSI im Ring gegen eine alte Version von sich selbst. Natürlich ist auch Tom Grennan im Musikvideo zu sehen.