Songtexte.com Drucklogo

"Not Giving In": Tom Walker lässt mit seiner neuen Single die Vorfreude auf sein Debütalbum steigen

/

" Not Giving In" heißt die brandneue Single des britschen Künstlers Tom Walker! Der Sänger aus Manchester lässt damit in sein kommendes Debütalbum einblicken. Wir präsentieren den neuen Hit mit Songtext!

Tom Walker überzeugt mit seiner unverkennbaren Stimme! Im vergangenen Jahr 2018 landete der gebürtige Schotte mit seiner Single " Leave A Light On" einen vollen Erfolg und holte sich internationale Bekanntheit. Auch im neuen Jahr ist der britische Musiker wieder voller Elan und neuer Musik im Gepäck am Start.


Nach seinem im Januar erschienenen Song " Just You and I" feierte er nun am 21. Februar den Release der Single "Not Giving In", bei welcher er seinem Stil auf's Neue treu bleibt. Tom Walker gewährt damit Einblick in sein kommendes Debütalbum "What a Time To Be Alive" und lässt somit die Vorfreude auf seinen ersten Longplayer steigen. 

"Not Giving In" - Der neue Song von Tom Walker:

Zum Songtext zu "Not Giving In" von Tom Walker

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?