Songtexte.com Drucklogo

"Not Easy To Love": Für seinen neuen Song holt sich Rea Garvey Kool Savas ins Boot

Rea Garvey feat. Kool Savas Rea Garvey feat. Kool Savas Quelle: © Universal Music

/

Nach einigen Vorboten seines neuen Albums "Hy Brasil" gibt es den neuen Song " Not Easy To Love" von Rea Garvey gemeinsam mit Kool Savas. Wir verraten euch, um was es in dem Track geht!

Rea Garvey veröffentlichte in den letzten Monaten schon die Vorabsingles " Hey Hey Hey", " The One" und " Talk To Your Body". Nun ist es endlich soweit und wir bekommen den brandneuen Longplayer "Hy Brasil" des irischen Sängers zu hören. Mit dem neuen Album kam außerdem der Song "Not Easy To Love", welcher unter einer besonderen Kollaboration entstand.


Am 19. November veröffentlichte Rea Garvey seinen neuen Track "Not Easy To Love" gemeinsam mit seinem Musikkollegen Kool Savas. Die beiden arbeiteten bereits für " Is It Love?" zusammen und daher war zu erwarten, dass der neue Song nur ein Hit werden kann. Ganz im Stil seines neuen Albums liefert uns Rea Garvey tolle Melodien mit eingängigen Beats.

Aber auch die Lyrics haben es in sich. Die beiden Musiker erzählen davon, dass Liebe nicht immer einfach ist und dass man manchen Personen Zeit geben soll, sich emotional zu binden. Es ist nicht für jeden leicht, sein Herz zu öffnen und sich vollkommen hinzugeben, jedoch lohnt es sich geduldig zu bleiben und auf diesen besonderen Moment zu warten.

"Not Easy To Love" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Not Easy To Love" von Rea Garvey feat. Kool Savas

Kool Savas spielt im Song eine wichtige Rolle, da er uns neben Rea´s Zeilen ein paar Rapeinheiten auf Deutsch präsentiert. Der Künstler ist schon seit beinahe 30 Jahren ein großer Player in der deutschsprachigen Rapszene und seine Tracks, wie "Schau nicht mehr zurück" mit Xavier Naidoo und " Royal Bunker" mit Sido schafften es ganz nach oben in die Charts.

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?