Songtexte.com Drucklogo

NoNoNo: Die Newcomer aus Schweden stürmen mit "Pumpin' Blood" die Charts

/

NoNoNo ist ein Pop-Trio aus Schweden, das es mit der Debütsingle " Pumpin Blood" praktisch aus dem Nichts direkt in die oberen Ränge der Charts schaffte. In Österreich befindet sich die Single bereits auf Platz 7.

Die Band NoNoNo besteht aus den Produzenten Tobias Jimson und Michael Flygare, sowie der Sängerin Stina Wäppling. Die beiden Produzenten haben schon für Künstler wie beispielsweise " Icona Pop" produziert.


Während die Debütsingle "Pumpin'Blood" in Österreich bereits bis auf Platz 7 der Single-Charts kletterte, befindet sie sich in Deutschland auf Platz 34. Das erste Album der Band ist in Planung. Nach " Pumpin' Blood", dem Pop-Song mit der eingängigen Melodie, werden die Erwartungen an die Newcomerband jedoch schon mal hoch angesetzt. Wir dürfen gespannt sein, was das Trio NoNoNo noch zu bieten hat.

Hört euch den aktuellen Ohrwurm " Pumpin' Blood" an:

Zu den Songtexten von NoNoNo

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!