Songtexte.com Drucklogo

Noah Cyrus veröffentlicht gemeinsam mit MØ ihre Single "We Are..."

/

Noah Cyrus und  haben gerade ihren gemeinsamen Song "We Are..." veröffentlicht. Er zählt zur Trackliste ihres kommenden Albums "NC-17".

Die Fans von Noah Cyrus fiebern schon sehr gespannt ihrem Debüt-Album "NC-17" entgegen. Die erst 18-jährige veröffentlichte letztes Jahr mit dem Lied " Make Me (Cry)" featuring Labrinth die erste Single-Auskoppelung ihrer Platte. Nun präsentiert Noah Cyrus bereits den siebten Song von der Trackliste.


"We Are..." wurde gerade veröffentlicht und entstand in Zusammenarbeit mit der Sängerin MØ. Wann genau das komplette Album verfügbar sein wird, steht derzeit noch in den Sternen. Es wird aber gemunkelt, dass es im Februar erscheint. Klar ist, dass Noah Cyrus eine der begehrtesten Newcomerinnnen der letzten Zeit ist und man sicher noch das Eine oder Andere von ihr hören wird.

"We Are..." - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Noah Cyrus