Songtexte.com Drucklogo

"No Place In Heaven": Das gibt's auf der Deluxe Version von Mikas neuem Album!

/

Mika wird in wenigen Tagen sein brandneues Studioalbum " No Place In Heaven" veröffentlichen. Fans können sich dann auch schon die Deluxe Version holen - was einen darauf erwartet, gibt's unten zu lesen.

Fans können sich bereits seit April das neue Studioalbum "No Place In Heaven" des britischen Sängers Mika vorbestellen. Als Bonus gibt's dann auch schon den Track "Last Party" zu holen, der quasi als Gimmick erhältlich ist. Jetzt kündigte Mika auch die Deluxe Version seines neuen Albums an, die ein paar weitere Songs zu bieten hat.


Insgesamt wird die normale Version 11 neue Songs des Sängers zu bieten haben. Die Deluxe Version hat dann noch vier zusätzliche Lieder zu bieten. Als letzte Countdown Single vor dem Release hat Mika auch noch den Song "Staring At The Sun" veröffentlicht, der ab sofort auf iTunes auffindbar ist.

Auf der Deluxe Version sind:

Das Musikvideo zu "Boum Boum Boum" von Mika:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!