Songtexte.com Drucklogo

"No One" heißt die neue Kollaboration von Peter Thomas und gnash

"No One" - Peter Thomas und gnash "No One" - Peter Thomas und gnash Quelle: unsplash/ Mayur Gala

/

Für seine neue Kollaboration  "No One"  hat sich Sänger  Peter Thomas Künstler  gnash geangelt. Wir haben den Song der beiden Künstler für euch. 

Die zwei US-amerikanischen Sänger Peter Thomas und gnash aus Los Angeles haben sich gefunden. Am 9. Oktober veröffentlichten sie ihre gemeinsame Single "No One". Ein Song, der voller Gefühle und Ohrwurm-Vibes steckt. Den ersten Teil der Single klingelt Peter Thomas alleine ein. Ab dem Refrain ist gnash dann auch mit von der Partie. Die beiden Stimmen ergänzen sich echt gut. 


Im Songtext zu "No One" sind sich gnash und Peter Thomas einig. Es gibt keinen auf der Welt, der seine Herzensperson mehr lieben könnte, als man selbt. Mit diesem Song haben die beiden Sänger einen wundervollen Liebessong in die Musikwelt gezaubert. Umhüllt von einer Melodie, die tief ins Ohr eindringt, bringt die Single viele Emotionen und Gute-Laune-Momente mit sich. 

Peter Thomas und gnash sind beide bekannt für ihre großartigen Musikkunstwerke aber auch Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern. Mit der Single " i love u, i hate u ft. Olivia O'Brian" ist gnash so richtig durchgestartet. Peter Thomas ist auch als Songwriter tätig. Er war unter anderem an dem Songs " Walk Me Home" von P!nk, " Sparks" von Hilary Duff und " Somebody Loves You" von Betty Who beteiligt. 

"No One" - Das Audio Video zum Song:



Zu den Songtexten von gnash