Songtexte.com Drucklogo

"No Good": Ally Brook spielt in ihrem neuen Song auf eine komplizierte Romanze an

/

Die US-amerikanische Sängerin Ally Brooke veröffentlichte am 25. November 2019 ihre erste Solo-Single ohne einen Feature-Künstler. Wir präsentieren euch den brandneuen Song "No Good". 

Ally Brooke wurde 2013 durch die Girlband Fifth Harmony bekannt. Schon während der Bandzeit veröffentlichte die Sängerin aus Texas Solosongs. Seit 2017 ist sie nun offiziell als erfolgreiche Solokünstlerin tätig und releaste zusammen mit Tyga ihre 1. Single " Low Key". Neben Bühnenauftritten war Ally 2019 auch Part der amerikanischen Tanzsendung "Dancing with the Stars". 


Ende November hat die 26-Jährige nun eine weitere Single veröffentlicht. Die Rede ist vom Song "No Good" mit coolen Disco-Vibes. Laut einem Tweet ist "No Good" die bisherige Lieblingssingle der talentierten Sängerin. Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einem bestimmten Mann, von dem sie aber weiß, dass er nicht gut für sie ist. Wäre die Liebe doch nur nicht so kompliziert. 

"No Good" - Das Lyric Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Ally Brooke

Ally Brooke beliebte Songtexte