Songtexte.com Drucklogo

"No Favors": Die neue Hit-Single von Big Sean und Eminem

/

Eminem war einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er Jahre. Nun ist der Rapper und Produzent zurück. Gemeinsam mit Big Sean veröffentlichte er die Single "No Favors" .

 Am 3. Februar veröffentlichte der Sänger und Rapper Big Sean sein viertes Studioalbum. Das Album trägt den Titel " I Decided." und verspricht schon jetzt ein großer Erfolg zu werden. "No Favors" ist einer der bekanntesten Songs aus dem Album. Der Single gelang ihr Debüt auf Platz 3 der Billboard Charts.


Big Sean ist bekannt für seine Kollaborationen mit bekannten Sängern und Rappern wie Kanye West oder Lil Wayne. Eminem wiederum ist einer der erfolgreichsten Interpreten der 2000er Jahre und wird als König des Raps gefeiert. Das Besondere an " No Favors" ist der provokante Songtext der Single. Big Sean und Eminem kritisieren den US-Präsidenten Donald Trump und machen sich über verschiedene Prominente lustig. 

"No Favors" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Big Sean