Songtexte.com Drucklogo

"No Excuses": Das ist der neue Song von Meghan Trainor mit Songtext

/

Meghan Trainor überraschte ihre Fans vor Kurzem mit ihrer neuen Single "No Excuses". Auch ein neues Album soll in Arbeit sein, worüber allerdings noch nicht viel verraten wurde.

2014 legte Meghan Trainor mit ihrer Debüt-Single " All About That Bass" einen kometenhaften Aufstieg hin. Seither landete sie regelmäßig einen Hit, brachte zwei Alben auf den Markt und sahnte einige Preise ab. Seit zwei Jahren war es allerdings ruhig um die 24-jährige amerikanische Künstlerin - bis jetzt!


Vor wenigen Tagen veröffentlichte Meghan Trainor den Song " No Excuxes". Er ist ein Vorgeschmack auf ihr drittes Studio-Album, über welches noch fast nichts bekannt ist. Im Songtext zur Single geht es um Gleichberechtigung von Frauen und darum, immer respektvoll und freundlich mit seinen Mitmenschen umzugehen, auch wenn es mal schwierig ist. Das Motto lautet: "Be the best version of yourself"!

"No Excuses" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "No Excuses" von Meghan Trainor