Songtexte.com Drucklogo

Nimo veröffentlicht gemeinsam mit Rina die neue Single "Trendsetter" inklusive Musikvideo

/

Rapper Nimo hat für seine aktuelle Single mit Rina zusammengearbeitet. Gemeinsam haben sie den Song "Trendsetter" aufgenommen.

Seine Jugendzeit wird Nimo wohl nie vergessen. Denn die verbrachte er teilweise im Jugendgefängnis. Diese Zeit veränderte ihn jedoch. Ganz besonders hat ihn das Album " Music And Me" von Nate Dogg zum Nachdenken gebracht und inspiriert. Ohne diese Erfahrung wäre er nicht der Künstler, der er heute ist. Als er wieder auf freiem Fuß war, begann er Rapvideos von sich aufzunehmen und ins Internet zu stellen.


Schnell war der Grundstein seiner Karriere gelegt und er wurde 2016 zum Newcomer des Jahres gekürt. Seither sind mehrere Jahre vergangen und er hat in dieser Zeit einiges an Musik veröffentlicht wie die Alben " K¡K¡" oder "Nimoriginal". Mittlerweile ist bereits ein neues Album in Arbeit. "Steinbock" soll es heißen und der erste Song daraus ist bereits bekannt: Die am 30. April erschienene Single "Trendsetter". Diese ist in Zusammenarbeit mit Newcomerin Rina entstanden. Produziert wurde der Track von DTP.

"Trendsetter" – Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Nimo

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?