Songtexte.com Drucklogo

Nimo & Capo verkürzen mit der Single "Zoey" die Wartezeit auf ihr Kollab-Album "Capimo"

/

Nimo & Capo machens ihren Rap-Kollegen nach und arbeiten an einem gemeinsamen Album. "Capimo" erscheint in voller Pracht am 1. März 2019. Der Song "Zoey" ist ein weiterer Vorbote darauf.

Langfristige Kollaborationen zwischen deutschen Rappern sind schon längst keine Seltenheit mehr. Vorgemacht haben es beispielsweise Kool Savas & Sido mit "Royal Bunker" oder Casper & Marteria mit " 1982" - Beide waren ein voller Erfolg. Auch Nimo & Capo bestätigten vor einiger Zeit die Gerüchte über ein Kollab-Album.


Die Platte wird "Capimo" heißen und voraussichtlich am 1. März 2019 erscheinen. Im Oktober gab es dann mit "Lean" schon den ersten Vorgeschmack. Jetzt, kurz vor Weihnachten, fahren Nimo & Capo mit dem neuen Song "Zoey" auf, welcher die Fans wieder für eine Weile zufrieden stellen wird. Die Vorfreude auf das Album scheint aber groß zu sein, denn das Video zu "Zoey" schaffte es direkt in die deutschen Youtube-Trends.

"Zoey" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Nimo & Capo

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?