Songtexte.com Drucklogo

"Nimmerland s/w": Mark Forster stimmt auf die neue Version seines Albums "LIEBE" ein

/

Warum unzählige Beats in einen Song einbauen, wenn auch schlichtweg ein Klavier reicht? Unter diesem Motto wird Mark Forster bald die neue Version seines Albums " LIEBE" veröffentlichen. Die Single "Nimmerland s/w" gibt einen ersten Vorgeschmack.

Weniger ist mehr! Mark Forster liefert aktuell den perfekten Beweis für dieses Sprichwort. Mit seiner am 22. November 2019 veröffentlichten Single "Nimmerland s/w" liefert er eine wunderschöne Akustik-Version des Originals " Nimmerland" aus seinem Longplayer "LIEBE". Ein Jahr nach dem Album-Release gibt es die Trackliste nun in schwarz weiß, was soviel heißt, dass alle Songs vereinfacht wurden.


Für die Aufnahmen holte sich der deutsche Künstler lediglich seinen Pianisten Daniel Nitt an seine Seite und sorgt für gefühlvolle Musikstücke, die die Songtexte für sich sprechen lassen. Die gesamte Trackliste wird am 29. November 2019 enthüllt werden. Bis dahin dürfen noch alle Fans beim Anhören der bisherigen Kostprobe dahinschmelzen.

"Nimmerland s/w" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Nimmerland"