Songtexte.com Drucklogo

"Nie besser als jetzt": Max Giesinger und MoTrip schließen sich für einen gemeinsamen Song zusammen

/

Die deutsche Musikszene darf sich an einer tollen, neuen Kollaboration erfreuen. Für den Song "Nie besser als jetzt" hat sich Max Giesinger den Rapper MoTrip geangelt.

Mit seinen optimistischen und lebensbejahenden Songtexten hat sich Max Giesinger im deutschsprachigen Raum bereits einen großen Namen gemacht. Nachdem der " Wenn sie tanzt"-Interprete erst kürzlich mit Sängerin LOTTE und dem gemeinsamen Song " Auf das, was da noch kommt" für einen großen Hit gesorgt hat, ist er nun schon wieder mit einer neuen Kollaboration am Start!


Die Rede ist von der am 27. Februar 2020 erschienenen Single "Nie besser als jetzt", für welche sich der 31-Jährige Sänger aus Waldbronn den Deutsch-Rapper MoTrip ins Boot geholt hat. Gemeinsam singen sie direkt aus ihrem Leben und stellen fest, dass die beste Zeit jetzt ist. Hört euch diesen Mut zusprechenden Song am Besten selbst an!

"Nie besser als jetzt" - Der Song von Max Giesinger feat. MoTrip:

Zu den Songtexten von Max Giesinger