Songtexte.com Drucklogo

Nick Mulvey stellt 3. Single "Cucurucu" des Debütalbums vor!

/

Der britische Sänger und Songwriter Nick Mulvey hat eine weitere Single am Start: "Cucurucu" soll die 3. offizielle Single seines Debütalbums "First Mind" werden, das ab Mai erhältlich ist.

Nick Mulveys nächste Single trägt den seltsamen Titel "Cucurucu", das auf seinem Debütalbum "First Mind" zu finden sein wird. Der Brite wird sein allererstes Album im Mai veröffentlichen und hat seine neue Single bereits auf iTunes freigegeben. Nach eigenen Angaben beschreibt "Cucurucu" das neue Album von Nick am besten. 


Zuvor bekamen wir von Mulvey den Song "Nitrous" zu hören, der im Herbst 2013 den Weg ins Radio fand. Nick Mulvey wird vor dem Release seines Albums auch auf Tour gehen - alle Daten könnt ihr auf seiner offiziellen Website nachlesen. Das Musikvideo zu "Cucurucu" ist genauso romantisch wie das Lied selbst. Seht euch den Clip unten mal an.

Das offizielle Musikvideo zu "Cucurucu" von Nick Mulvey:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!