Songtexte.com Drucklogo

"Nicht verdient": Capital Bra und Loredana schließen sich für ihre neue Single zusammen

/

Die zwei Deutschrap-Giganten Capital Bra und Loredana rechnen auf ihrem gemeinsamen Track "Nicht verdient" mit ihren Ex-Partnern ab. Wir präsentieren euch den neuen Song inklusive Musikvideo!

Capital Bra besitzt sein eigenes Musiklabel namens Bra Musik. Zu seinen erfolgreichsten Tracks gehören " Tilidin" feat. Samra, " 110" feat. Samra, LEA und " Der Bratan bleibt der gleiche". Loredana, bürgerlich Loridana Zefi, ist eine Deutschrapperin aus der Schweiz mit kosovo-albanischen Wurzeln. Am meisten Erfolg erfuhr sie mit den Songs " Eiskalt" feat. Mozzik, " BONNIE & CLYDE" feat. Mozzik und "Kein Wort" feat. Juju, Miksu/Macloud.


Am 29. April 2020 releasten Capital Bra und Loredana ihre erste gemeinsame Single "Nicht verdient". Der neue Track handelt von Trennung und Herzschmerz. Während sich die Textzeilen von Capital Bra an keine bestimmte Person richten, wird bei Loredana umso deutlicher klar, dass der Text der Schweizerin an ihren Ex-Mann Mozzik gerichtet ist. Gleichzeitig mit dem neuen Song ging auch das Musikvideo online, welches binnen 24 Stunden schon 4 Millionen Aufrufe zu verzeichnen hatte.

"Nicht verdient" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Capital Bra